über uns

 

Ein herzliches "Grüß Gott" im Bavarian im Europa-Center Berlin.

Genießen Sie ein Stück Bayern mitten in Berlin. Das Bavarian lässt Urlaubserinnerungen aus dem bayerischen Alpenland aufkommen. Urgemütlich und mit einem einzigartigen Flair der Gastlichkeit, wird der Gast im Herzen der Hauptstadt von der Bergregion eingeholt. Wir laden ein zu Kulinarik und Gemütlichkeit.

Suchen Mitarbeiter-/ in im Bereich Service und Küche. Bewerbung bitte an:

BAVARIAN & CAFE TIFFANY'S
im Europa-Center
Klingbeil-gaststättengesellschaft mbH &  co betriebs kg
Europa-Center,Tauentzienstr. 09-12
10789 Berlin

Wir haben für Sie täglich von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet.

Tel.:  +49 30 2614397
Fax.: +49 30 26552023

Alien G. aus Berlin

"Wow! Besser geht's nicht!". Das ist die Bedeutung der fünf Sterne und meiner Erfahrung nach trifft das auf das Bavarian zu.
Wir waren eine große Gruppe und haben unsere unterschiedlichen Gerichte zeitgleich bekommen. Die Auswahl der Karte ist ansprechend und vielseitig, sodass für jeden Fleich- und Nichtfleischesser etwas dabei ist. Die Portionen waren für 13-16€ sehr groß und wir haben die Teller nur schwer geschafft. Als große Gruppe konnten wir uns gemütlich an einen runden Tisch in der Ecke setzen und uns ungestört unterhalten.